• Leistungen

Kinesiologisches Onlinecoaching mit ZOOM/ kinesiologische TELEFONBERATUNG

Diese Form der Beratung und des Coachings bietet sehr große Vorteile, denn du kannst die Termine bequem von überall aus wahrnehmen.

Du entscheidest wie du mit mir in Kontakt sein möchtest! Mit Hilfe des kinesiologischen Selbsttest kann ich surrogat (stellvertretend) für dich Themen und Lösungen austesten. 

Für das Onlinecoaching  können wir uns via  Zoom vernetzen. Das hat den weiteren Vorteil, dass wir uns gegenüber sitzen und uns gegenseitig sehen. Ein Onlinecoaching dauert  circa eine Stunde und wird nach Zeit abgerechnet.

Für die Onlineberatung via ZOOM bekommst du von mir einen Einladungslink per Mail - draufklicken und wir legen schon los! 

Bei technischen Unsicherheiten scheu dich bitte nicht, mich zu kontaktieren. Diese Hürde nehmen wir gerne gemeinsam! 

Praxis Mag.ª Michaela Messner
St. Michaeler Straße 2/2, 9400 Wolfsberg

Goldene Balance KG
10. Oktober Straße 41, 9400 Wolfsberg

Kontakt
Telefon: +43 676 936 14 81
Email: office@goldenebalance.at

PARTNERBETRIEB:

© Copyright 2021 | GetIT Gutschi Christoph
Impressum | Datenschutzerklärung | AGB Download