• Leistungen

LEBENS- UND SOZIALBERATUNG & COACHING

Bist du bei mir richtig? 

Es gibt Situationen im Leben, da läuft es nicht mehr rund. Fast jeder Mensch kommt mindestens einmal im Leben in so eine Situation. Mit FreundInnen darüber reden ist sehr wichtig, bringt bei größeren Problemen aber oft nicht den gewünschten Effekt. Als Profi stelle ich dir die richtigen Fragen und begleite dich dabei, Klarheit zu bekommen, deine Lösungen zu finden und diese auch umzusetzen. 

Lebens- und Sozialberatung ist eine psychologische Beratung und Begleitung von Menschen in verschiedenen Problem- und Entscheidungssituationen.  In der Lebens- und Sozialberatung möchte ich dich dabei unterstützen DEINEN Weg zu finden und zu gehen.

Im Coaching geht es um neue Perspektiven, mehr Klarheit oder um eine Standortbestimmung. Neue Impulse werden gesetzt und die eigenen Möglichkeiten transparent gemacht. Im Berufscoaching speziell geht es oft um neue Perspektiven oder um Neuorientierung. Die meisten Menschen verbringen sehr viel Zeit in der Arbeit. Umso wichtiger ist es, dass ich meine Arbeit gerne mache und für mich einen Sinn in der Arbeit sehe. Wenn berufliche Veränderungen anstehen, oder du dich weiter entwickeln möchtest, dann ist ein professionelles Coachinggespräch genau das richtige für dich.

Meine Begleitung ist sehr individuell und es fließen  IMMER all meine Methoden mit ein. Du musst dich also nicht vorher entscheiden, welche Begleitung du dir wünscht. 

Praxis Mag.ª Michaela Messner
St. Michaeler Straße 2/2, 9400 Wolfsberg

Goldene Balance KG
10. Oktober Straße 41, 9400 Wolfsberg

Kontakt
Telefon: +43 676 936 14 81
Email: office@goldenebalance.at

PARTNERBETRIEB:

© Copyright 2021 | GetIT Gutschi Christoph
Impressum | Datenschutzerklärung | AGB Download