• Leistungen

 KINESIOLOGIEKURSE FÜR KINDER
(8 LEHREINHEITEN)

In einer kleinen Gruppe mit max. 6 Kindern findet der Kurs „Lernen kann so leicht sein“  für Volksschulkinder statt. Wir treffen uns  zu 4 Terminen - alle 2 Wochen für je 2 Stunden.

Kinesiologiekurs für Volskschulkinder: Lernen kann so leicht sein! 

Spielerisch werden kinesiologische Übungen kennengelernt, wir haben Spaß und bauen Stress aufs Lernen ab! Dieser Kurs ist für dein Kind genau das Richtige, wenn:

  • dein Kind sich schwer konzentrieren kann
  • dein Kind unsicher ist
  • dein Kind sich beim Schreiben oder Rechnen schwer tut (Stress auf Zahlen oder Buchstaben)
  • dein Kind unruhig ist
  • Selbstsicherheit und Selbstvertrauen fehlen

Kinesiologiekurs: Ich bin ein Original! 

Ein Kinesiologiekurs für Kinder zwischen 8 und 12 Jahre - zur Stärkung der Persönlichkeit.

Es geht bei diesem Kurs um folgende Themen:

Gruppenzwang, Geschwister und Eltern: Ich möchte meine eigene Autorität sein
Meine Begabungen und Talente: ich bin ein Original!
Meine Gesundheit und meine Gefühle: mein Zorn lässt sich lenken, ich darf traurig sein,....u.v.m.

Mag.ª Michaela Messner
9400 Wolfsberg/ Kärnten
Spanheimerstrasse 24-26
Kontakt
Telefon : +43 676 9361481
Email: goldenebalance@a1.net

© Copyright 2017 | GetIT Gutschi Christoph
Impressum | Datenschutzerklärung