• Leistungen

FAMILIENAUFSTELLUNG - ZIELAUFSTELLUNG - PROBLEMAUFSTELLUNG

Was passiert denn bei einer Aufstellung? Hier ein Erfahrungsbericht:

Christina hat sich von einer Freundin überreden lassen, als Darstellerin zu einer Aufstellung in meine Praxis mitzukommen. Sie war überwältigt von den Eindrücken an diesem Abend: "Wie ist es möglich, dass ich so genau spüre, wie es dieser Person geht, die ich ja gar nicht kenne?"

Inzwischen hat Christina selbst ihre familiäre Situation mit ihrer im selben Haus lebenden Schwiegermutter aufgestellt und war wieder verblüfft, wie schnell  sich die Situation verändert hat: "Obwohl die betreffende Person bei der Aufstellung gar nicht anwesend war und auch nichts davon wusste, war die Begegnung am nächsten Tag komplett anders. Es kam mir vor, als steht mir ein ganz anderer Mensch gegenüber. Kein abschätziger Blick mehr und keine stichelnden Bemerkungen.....wie kann das nur sein....?"

Bei der Aufstellung sind die Personen, um die es geht, selbst nicht anwesend. Es geht darum, die Situation für die Person, die aufstellt zu verändern. Dadurch ändert sich automatisch auch das Umfeld.

  • Du kommst immer wieder in die gleiche Situation?
  • Kannst dir gewisse Dinge nicht erklären?
  • Hast körperliche Symptome für die es keine schulmedizinische Erklärung gibt?
  • Es wiederholen sich immer wieder die gleichen Geschichten?

Das alles sind Themen, bei denen die Aufstellungsarbeit hilft, einen Überblick über die momentane Situation zu erhalten und einen neuen Blickwinkel zu finden. Davon ausgehend wird dann nach der optimalen Lösung gesucht. Dieses neue innere Bild wirkt dann auf phänomenale Art und Weise – die Wirksamkeit dieser Methode ist immer wieder faszinierend. Das morphogenetische Feld wirkt.

Eine Aufstellung kann sowohl im Einzelsetting als auch in einer Gruppe stattfinden. Der kinesiologische Muskeltest wird dabei unterstützend eingesetzt.

Was ist dein persönliches Anliegen, für das du eine Lösung suchst? Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner optimalen Lösung.      

Praxis Mag.ª Michaela Messner
St. Michaeler Straße 2/2, 9400 Wolfsberg

Goldene Balance KG
10. Oktober Straße 41, 9400 Wolfsberg

Kontakt
Telefon: +43 676 936 14 81
Email: office@goldenebalance.at

PARTNERBETRIEB:

© Copyright 2021 | GetIT Gutschi Christoph
Impressum | Datenschutzerklärung | AGB Download