• Coachingprogramm Selbstwertgefühl

SUPERGAU TRENNUNG
WIE DU IN 4 SCHRITTEN WIEDER AUF DIE BEINE KOMMST UND EIN NEUES LEBEN BEGINNEN KANNST

Aufstehen, Krone richten, weiter gehen!

Eine Trennung kann dich in eine tiefe Krise stürzen. Du fühlst dich einsam, unsicher, traurig, wütend und verlassen. Du zweifelst an dir selbst, an der Liebe sowieso und bist verzweifelt. Wie soll es weitergehen?

Es ist aber auch eine Zeit, die du für dich nutzen kannst, um vieles neu zu ordnen. Das chinesische Schriftzeichen für „Krise“ enthält auch das Wort: „Chance“.

Deine Chance, dein Leben neu zu kreieren – so wie du es dir schon immer gewünscht hast. Deine Chance, deinem Herzen zu folgen!

Aus meinen persönlichen Erfahrungen und den über 17 Jahren Erfahrungen in meiner Praxis als psychologische Beraterin habe ich ein Programm zusammengestellt, mit dem du das Maximum für dich herausholen kannst.

Investiere  heute 1.990,-  Euro in deine Zukunft - damit du aus deiner alten Beziehung für deine neue lernst!

1.

Der 1. Schritt ist das 7 Tage Programm: „Erkenne dich selbst“

Dazu bekommst du eine Woche lang täglich Inputs von mir, um dich selbst besser kennenzulernen. Finde heraus, wie du tickst. Diese Ergebnisse sind unsere Grundlage für die Beratung. Du bekommst dazu täglich eine Nachricht von mir mit Fragen und kleinen Aufgaben - per WhatsApp oder per Email.

2.

Der 2. Schritt führt uns in deine Vergangenheit. Wir klären deine Verhältnisse mit deinen Eltern, Geschwistern und anderen wichtigen Menschen in deinem Leben. Damit du deinen Frieden mit ihnen machen kannst und loslassen kannst. Es geht dabei nicht zwingend darum, anderen zu verzeihen, vielmehr geht um deinen inneren Frieden mit deiner Vergangenheit. Wir werden uns dabei auch deine Beziehungsmuster ansehen – wie sind sie entstanden und wie möchtest du in Zukunft Beziehungen gestalten?

3.

Unser 3. Schritt ist im hier und jetzt. Gelöst von deiner Vergangenheit schauen wir auf dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein. Wie nimmst du dich wahr – und wie sehen dich die anderen? Wie abhängig bist du von den „anderen“ oder von den Meinungen anderer? Wie ist deine Einstellung zum Leben? Wo braucht es noch Lösungen?

4.

Die Gestaltung deiner Zukunft ist der 4. Schritt. Wo geht deine Reise hin? Wie kommst du an dein Ziel? Dafür erarbeiten wir eine genaue Reiseroute. Es gibt nur einen Weg – deinen Weg!

Das bietet dir mein Programm:

5 Minuten Übungen - Inputs per Email oder WhatsApp

12 Coachingtermine a 60min – online oder in meiner Praxis

2 E-Books zum Gratis-download: “Konflikte verstehen“ und „Alles Einstellungssache“

Mag.ª Michaela Messner
9400 Wolfsberg/ Kärnten
Spanheimerstrasse 24-26
Kontakt
Telefon : +43 676 9361481
Email: goldenebalance@a1.net

© Copyright 2017 | GetIT Gutschi Christoph
Impressum | Datenschutzerklärung