• Leistungen

READING

Was ist ein Reading?

Readen (englisch: Lesen ) ist ein intuitives Wahrnehmen von Blockaden, alten Mustern, Schwüren, Versprechungen, alten Weltbildern oder Zellerinnerungen die nicht mehr gebraucht werden ebenso wie karmische Erinnerungen, systemische Verstrickungen, u.v.m. .

Was passiert in einer Reading-Sitzung? Nach einem ausführlichen Gespräch steige ich mit deiner Erlaubnis in dein Energiefeld ein und ich beschreibe dir alle Bilder und Gefühle, welche du vermutlich auch spüren wirst und diese gelangen somit in dein Bewusstsein. Mit Hilfe von verschiedenen Techniken werden die Blockaden aufgelöst, oder was sich sonst noch alles zeigt. Ein Reading ist unabhängig von Zeit und Ort. Du musst dafür nicht persönlich anwesend sein, Reading ist also auch per Telefon oder Online möglich.

Mag.ª Michaela Messner
9400 Wolfsberg/ Kärnten
Spanheimerstrasse 24-26
Kontakt
Telefon : +43 676 9361481
Email: goldenebalance@a1.net

© Copyright 2017 | GetIT Gutschi Christoph
Impressum | Datenschutzerklärung